Katharina Willkomm

Willkomm: Karneval im Bundestag

Die Bundestagsabgeordneten Markus Herbrand (Euskirchen) und Katharina Willkomm (Düren) hatten zu diesem fröhlichen Ereignis geladen. Natürlich zogen die schmucken Karnevalisten viel Aufmerksamkeit auf sich und hinterließen mit dem Auftritt des Oecher Tanzpaares im Paul-Löbe-Haus einen fulminanten Eindruck. Nicht nur beim Publikum sondern auch bei dem Vorsitzenden der Freien Demokraten im Deutschen Bundestag, Christian Lindner MdB und den beiden gastgebenden Abgeordneten, kam das gut an.
„Ich wünsche den Karnevalisten im Rheinland eine tolle Session. Prinz und Gardisten haben jedenfalls heute alles gegeben, dass der Karneval auch in Berlin wahrgenommen wird. Gemeinsam mit vielen anderen leisten die Karnevalisten einen großartigen Beitrag für unsere Gesellschaft, wofür ich mich herzlich bedanken möchte“ kommentiert Katharina Willkomm das Geschehen.“